Kontakt zur Almada Wiki

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Omar Al Hashinnah
Posts in topic: 1
Beiträge: 112
Registriert: 04.08.2015 04:32

Kontakt zur Almada Wiki

Ungelesener Beitrag von Omar Al Hashinnah »

Hey liebe Foren Gemeinde,
ich bereite gerade ein Abenteuer in Almada vor, zu diesem Zweck habe ich mich viel auf der Wiki Seite zu Almada rumgetrieben. Dort habe ich mich in die CHroniken vertieft um möglichst viel zur Baronie Schrotenstein und den Handelnden Personen herauszufinden.Jetzt bin ich während meier Recherche auf ein Rätsel gestossen, das ich gerne benutzen würde, wohl fehlt mir die Antwort. :lol:
Weiß jemand wie ich Kontakt zu einem der Autoren aufnehmen kann? Im speziellen geht es um den Autor von Scheffelstein.

Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kontakt zur Almada Wiki

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

http://wiki.punin.de/index.php?title=Be ... effelstein

hat den Artikel

http://wiki.punin.de/index.php?title=Burg_Scheffelstein

angelegt.

Kontaktmöglichkeiten habe ich keine gefunden, du müsstest also über das folgende Formular ein "Benutzerkonto beantragen"

http://wiki.punin.de/index.php?title=Sp ... beantragen

und dann den Autor per

http://wiki.punin.de/index.php?title=Be ... effelstein

ansprechen.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Antworten