Weblinks

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
miro
Posts in topic: 2
Beiträge: 237
Registriert: 14.12.2007 18:30
Wohnort: Olten (CH)
Kontaktdaten:

Weblinks

Ungelesener Beitrag von miro »

Seit der Umbenennung der Blutschwerter in Aktion Abenteuer sind anscheinend die Rezensionen nur noch für angemeldete Nutzer einsehbar.

Weiß jemand da genaueres drüber und ob das so bleiben soll? Denn dann find ich die Links im Wiki kaum brauchbar. Sind auch nur ein paar. Ich würde die gerne entfernen, um ein wenig aufzuräumen.

Inhalt ergänzt am Donnerstag 1. März 2012, 10:03

Nachtrag
Meinungen zum Obenstehenden?

Ich hab da noch einen zweiten Punkt: RPG-Info-Wiki ist ja schon ein halbes Jahr (oder länger?) tot. Ich glaub auch nicht, dass die zurück kommen und werde diese Links entfernen.
Zuletzt geändert von miro am 01.03.2012 10:04, insgesamt 2-mal geändert.

Geran
Posts in topic: 1
Beiträge: 52
Registriert: 02.08.2005 19:30

Errungenschaften

Re: Weblinks

Ungelesener Beitrag von Geran »

Nein, die haben nur beim Relaunch die Software gewechselt, und diese "anmelden" Seite kommt auch bei "normal" nicht gefundenen Links.

Die Rezension zu "Seelenschatten" beispielsweise ist hier: http://www.aktion-abenteuer.de/b/thread ... st-1605700

miro
Posts in topic: 2
Beiträge: 237
Registriert: 14.12.2007 18:30
Wohnort: Olten (CH)
Kontaktdaten:

Re: Weblinks

Ungelesener Beitrag von miro »

Ach so, dann muss man also die Links sowie den Linktext austauschen? Das klingt schon besser.

Antworten