Neue Erzdämonen-Namen (Myranor)

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
GSandSDS
Posts in topic: 1
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.2008 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Neue Erzdämonen-Namen (Myranor)

Ungelesener Beitrag von GSandSDS »

Ich schreib's mal hier hin, da ich sonst nicht weiß, wohin ich mich wenden soll (Anmelden bei Wiki-Aventurica selbst will irgendwie nicht – arbeite daran). Hab die myanischen Namen sämtlicher Erzdämonen angepasst/erweitert. Die bisherigen Namen sind NUR die Namen der Domänen, nicht der Erzdämonen an sich gewesen. Quellenverweise konnte ich allerdings keine tätigen. Grund: Die Quellen standen schon alle da. ;) Ich sag das nur, nicht dass jemand denkt „da schreibt so ein Trottel einfach was rein, ohne Quellenangaben zu machen”. *lösch*

Benutzeravatar
Falk Steinhauer
Posts in topic: 1
Beiträge: 110
Registriert: 22.09.2007 20:06
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Erzdämonen-Namen (Myranor)

Ungelesener Beitrag von Falk Steinhauer »

Danke für den Hinweis :-)

Antworten