Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

SidW und AdA Verbindungen

Antworten
Unwissender

SidW und AdA Verbindungen

Ungelesener Beitrag von Unwissender »

Wie sieht das aus? Sollen die Helden aus SidW den Speer Finsterfang wirklich behalten und verwalten, bis der schwarze Drache zurück kommt?

Wie seht Ihr das?

Der Unwissende

Benutzeravatar
Lokino vom Weidensee
Posts in topic: 1
Beiträge: 665
Registriert: 26.08.2003 23:34
Wohnort: Neumünster

Ungelesener Beitrag von Lokino vom Weidensee »

Das können wir wohl erst beantworten, wenn AdA rauskommt.
Bis dahin würde ich sagen: Ja, sie behalten die Lanze (oder übergeben sie an jemanden ihres Vertrauens, denn an Bord von Kholak-Kai würde das Ding wohl stören)...

Benutzeravatar
Endijian von Tuzak
Posts in topic: 1
Beiträge: 1833
Registriert: 27.08.2003 15:01
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Endijian von Tuzak »

Im Abenteuer wird ja erwähnt, dass niemand etwas sagen wird, wenn sich die Helden dieser Waffen annehmen. Von daher sehe ich Finsterfang schon ziemlich deutlich in der Gruppe. Sie werden die Waffe sicherlich noch einmal gebrauchen können. :wink:

Gruß, Endijian

Zac
Posts in topic: 1
Beiträge: 3658
Registriert: 26.08.2003 21:41

Ungelesener Beitrag von Zac »

wollen wir wetten darauf abschließen, ob sie mit dem Vollenden ihres Zweckes zerbricht?

Heldi
Posts in topic: 1
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Das glaube Ich nicht. Sie wird danach von den Helden verschachert werden können. Stell dir vor: eine ganze Enduriumlanze, die den schwarzen Drachen vernichtete und von einigen der größten Helden des Zeitalters geführt wurde. Von dem Geld kaufen die Helden dann die Markgrafschaft Windhag. :)

Benutzeravatar
nowbody
Posts in topic: 1
Beiträge: 62
Registriert: 05.01.2004 14:09

Ungelesener Beitrag von nowbody »

ähm ...naja erstmal nen Käufer finden,

und wer will schon so nen Klotz, wie ne Markgrafschaft am bein :-P

Benutzeravatar
Varana
Posts in topic: 1
Beiträge: 6840
Registriert: 19.08.2004 02:37

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Varana »

Zac hat geschrieben:wollen wir wetten darauf abschließen, ob sie mit dem Vollenden ihres Zweckes zerbricht?
Ich wette mit: Es wird vom Abenteuer her vorgesehen sein, daß die Helden die Lanze nach Erfüllung ihres Zwecks nicht mehr behalten sollen. :lol:
Kann ja nicht sein, und wer weiß, was man damit alles, und nur nicht zuviel blablubb... ;)

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Ach was, über die ganzen Ereignisse gibt es dann am Ende einen RIESIGEN Wandteppich und die Lanze kommt mit anderen Waffen darunter ;)

Antworten