Das Ulmenkabinett

Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Xeledorn
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 49
Registriert: 05.03.2011 07:57

Das Ulmenkabinett

Ungelesener Beitrag von Xeledorn » 11.01.2013 18:47

Laut SidW liegt das Ulmenkabinett im östlichen Teil der neuen Residenz.

In AdA soll man ja das Auge des Morgens suchen und betritt dazu die Trümmer der neuen Residenz. Im Beschreibungstext steht hier in AdA ,dass der östliche Teil komplett zerstört und unte gewaltigen Bergen Unmetalls vergraben ist. Das deckt sich auch mit den neuen Karten der aktuellen Gareth Box.

Mir ist deswegen völlig unklar, wie die Helden den Raum des Ulmenkabinetts finden sollen? Der Raum wird in AdA als überwiegend zerstört mit Ulmenholzsplittern usw. beschrieben. Wie soll mann aber überhaupt in den Raum kommen? Ist es so gedacht das die Helden durch die Reste der fliegende Festung ziehen?

Mir erscheint das irgendwie so, als ob die Autoren in AdA sich das eher so gedacht haben, dass das Kabinett im weniger zerstörten Teil im Westen liegt und nicht unter den Turmhohen Schuttbergen im Osten. SidW und AdA scheinen sich hier zu widersprechen.

Ich freue mich hier über eure Meinungen.

Leta
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8177
Registriert: 13.02.2006 09:49

Errungenschaften

Re: Das Ulmenkabinett

Ungelesener Beitrag von Leta » 11.01.2013 20:10

Ich hatte es immer so gesehen das die markierten Stellen auf dem Stadtplan eben massiv mit Unelementen "verseucht" sind.

Ich stelle mit einen grooooßen Trümmerhaufen vor. Da sind zwei fette Gebäude zusammengestoßen. Bei vielen der Trümmer kann man kaum ausmachen zu welchem der beiden es gehört hat. ..nur Vereinzelt erkennt man noch Stellen die eindeutig mal die Residenz gewesen sind. Und ja man muß auch durch Stellen die einmal eindeutig fliegende Festung waren.

Benutzer/innen-Avatar
Xeledorn
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 49
Registriert: 05.03.2011 07:57

Re: Das Ulmenkabinett

Ungelesener Beitrag von Xeledorn » 13.01.2013 11:19

Ich hab es beim Spiel jetzt in den Westflügel verlegt.

Das erschien mir als Lösung passender, als die Helden im komplett verschütteten Teil des Palastes danach suchen zu lassen.

Antworten