Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Eherne Wacht

Antworten
Benutzeravatar
Carragen
Posts in topic: 2
Beiträge: 2130
Registriert: 21.09.2004 14:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eherne Wacht

Ungelesener Beitrag von Carragen »

Hallo,

weiß jemand von euch, was aus dem Regiment Eherne Wacht wurde, welches zur Sicherung der Trollpforte dort postiert wurde. Wurden sie beim Öffnen der Pforte vom Endlosen Heerwurm vernichtet oder konnten sie sich zurückziehen?

Ist der Name eigentlich nur die Bezeichnung für die Gesamtheit der stationierten Einheiten? Dann in 'Land der stolzen Schlösser' findet sie keine Erwähnung.

Benutzeravatar
Battlegonzo
Posts in topic: 1
Beiträge: 653
Registriert: 04.11.2006 02:02

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Eherne Wacht

Ungelesener Beitrag von Battlegonzo »

Nur "subjektives" Wissen, alle Angaben ohne Gewähr ;-)
Soweit ich weiß haben sich die Rondrianer geopfert (Botenbericht "die Löwen von Devensberg")
Einige Darpatische Truppen haben sich wohl nach Süden zurückgezogen (es tauchen glaub ich in der Schlacht von Rommylis welche auf - 13.Ing. 1027 da gabs nen Botenartikel).
Weitere haben sich wohl nach Wehrheim zurückgezogen und in der Schlacht gekämpft (Da gabs einen Botenartikel in dem "ingame" ein Offizier erst von der Trollpforte und dann von Wehrheim schreibt).
Es werden aber bestimmt auch welche umgekommen sein.
Darpatien-Wiki hat geschrieben:Etwa zwei Meilen westlich des Walls, befindet sich die Ruine der ´Ehernen Wacht´, deren befestigtes Lager vom Endlosen Heerbann überrannt wurde. Des Nächtens hallen traurige Klagelaute und geisterhaftes Kreischen der ruhelosen Soldaten über das Tal
Das Eherne Wacht Suchergebnis gibt aber an daß irgendwer überlebt haben muss.

Benutzeravatar
Carragen
Posts in topic: 2
Beiträge: 2130
Registriert: 21.09.2004 14:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Eherne Wacht

Ungelesener Beitrag von Carragen »

Schonmal eine gute Antwort. Da werde ich morgen mal weiter recherchieren.

Antworten