Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[MI: JDF] Stadt des Lichts und Bote des Lichts

Antworten
Benutzeravatar
Kami-Izumi
Posts in topic: 3
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2005 17:22
Wohnort: Essen

[MI: JDF] Stadt des Lichts und Bote des Lichts

Ungelesener Beitrag von Kami-Izumi »

Es wird in "JdF: SidW" erwähnt, das bei der Vernichtung der SdL nur drei Tote zu "beklagen" sind. Der Bote des Lichts reagiert mit zornigem Schweigen auf diese Frage, und die Antwort dazu soll man irgendwo im Handy-AB Himmelsbrand finden. Kann mir jemand diese Antwort geben, um wen es sich handelt, und wie er gestorben ist, was er in der SdL gemacht hat und wieso der BdL so sauer ist?!

Vielen herzlichen Dank, denn ich denke das mein Sonnenlegionär das unbedingt wissen möchte, zumindest als Spieler und ich als Meister auch unbedingt.

MFG,

der Kami
Zuletzt geändert von Kami-Izumi am 28.02.2008 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carragen
Posts in topic: 2
Beiträge: 2130
Registriert: 21.09.2004 14:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Carragen »

Ich glaube, dazu steht in Himmelsbrand auch nichts.
Vielleicht liegt da bei dir eine Verwechslung vor, denn das Handy-Abenteuer beschäftigt sich mit den Blutulmen des Pentagramma-Tempels.

Benutzeravatar
Kami-Izumi
Posts in topic: 3
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2005 17:22
Wohnort: Essen

Ungelesener Beitrag von Kami-Izumi »

Hmm, keine Ahnung, muss noch einmal genau nachlesen, da ich das AB grad zu Hause habe. Aber wenn jemand etwas darüber weiß, ich würde meine Seele für MI's geben...

Benutzeravatar
Carragen
Posts in topic: 2
Beiträge: 2130
Registriert: 21.09.2004 14:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Carragen »

Schau doch mal bei der Wiki-Aventurica vorbei.

Benutzeravatar
Kami-Izumi
Posts in topic: 3
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2005 17:22
Wohnort: Essen

Ungelesener Beitrag von Kami-Izumi »

Da steht leider nur das ich mich quasi vertan habe mit dem AB. Also leider nichts weiter geändert an der Situation. Himmelsbrandt hat mehr mit Pentagon-Tempel als mit SdL zu tun, also muss ich weiter fragen...

Antworten