Spielersuche Stadt Hannover

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
SL Xantin
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2019 13:41
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielersuche Stadt Hannover

Ungelesener Beitrag von SL Xantin »

Die Zwölfe zum Grüße,
wir (1 Meister & 2 Spieler) suchen weitere Spieler für regelmäßige Spielrunde in Hannover.
Gespielt wird DSA5

Von Einzelabenteuer über Kampagne bis Selfmade Abenteuer kann alles bespielt werden.

BurningBee
Posts in topic: 1
Beiträge: 79
Registriert: 27.01.2019 19:46

Errungenschaften

Spielersuche Stadt Hannover

Ungelesener Beitrag von BurningBee »

Hi

Ich bin auf der Suche nach einer neuen DSA Gruppe in Hannover. Muss aber sagen das ich Dsa von seid ca. 10 Jahren nicht mehr gespielt habe. Damals war das glaub ich noch 4.0. Hab mir aber grade das 5GRW und AM 1 und 2 gekauft und gelesen (einfach aus interesse).
Wie alt seid ihr so?
Und wie oft habt ihr euch vorgestellt zu spielen?

Jaybe
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2018 15:21
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielersuche Stadt Hannover

Ungelesener Beitrag von Jaybe »

""

Imperator
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2020 12:54
Wohnort: Hannover
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielersuche Stadt Hannover

Ungelesener Beitrag von Imperator »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und suche noch Spieler in und um Hannover.

Kurz zu uns:
Ich bin vor gut 25 Jahren mit DSA und anderen Pen & Paper in Berührung gekommen und habe damals ein wenig gespielt.
Jetzt möchte ich aber wieder aktiver (vor allem als Meister) spielen, und habe bereits 2 Neulinge für DSA begeistern können. Dazu haben wir zwei alte Hasen, die jedoch zeitlich nur sehr eingeschränkt dabei sind, weswegen wir nach aktiven Spielern und Spielerinnen suchen.
Regeltechnisch sind wir auf dem Stand der 5. Version, unsere Gruppe ist sowohl vom Alter, als auch vom Geschlecht her bunt gemischt und sehr aufgeschlossen, besonders Neulingen gegenüber.

Für weitere Infos würde ich mich über eine kurze PN freuen.

Bengarok
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2021 23:37

Errungenschaften

Spielersuche Stadt Hannover

Ungelesener Beitrag von Bengarok »

Hallo ich komme aus der nähe von Hannover und bin an einer neuen Gruppe zum DSA interessiert, da es einige Probleme seitens des Meisters gab.

Ich bin Neuling und habe den Spaß am DSA für mich entdeckt und daher auf der Suche mich damit weiter zu beschäftigen.

Alekto1994
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2021 22:44
Wohnort: Hannover
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielersuche Stadt Hannover

Ungelesener Beitrag von Alekto1994 »

Moin,

Ich suche ebenfalls eine Gruppe, bin 27, erfahrener PnP-Spieler, relativ erfahren mit DSA5. Meine Gruppe ist leider während der Corona-Pandemie zerbröckelt.

Ich suche eine Gruppe die regelmäßig spielt, monatlich oder sogar wöchentlich ein paar Stunden, vorzugsweise in Persona. Ich werde am kommenden Sonntag das zweite mal geimpft.

Wenn ihr noch jemanden sucht, freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

Lg
Fabian

Antworten