Discord Online Runde für OneShot (2-3 Abende) DSA 5 gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
34istLinks
Posts in topic: 1
Beiträge: 28
Registriert: 01.09.2018 00:11

Errungenschaften

Online Runde für OneShot (2-3 Abende) DSA 5 gesucht

Ungelesener Beitrag von 34istLinks »

Hallo liebe DSA Community,

Hiermit möchte ich nach Leuten suchen, die ebenfalls an einem OneShot für 2-3 Abende interessiert wären. Wenn es gut läuft, also die Gruppendynamik passt und terminlich alles stimmt könne das auch länger geplant werden.

Ich spiele seit einem Jahr DSA 5 und leite das Spiel meiner Gruppe. Jetzt möchte ich jedoch mal selber mit einem Charakter die Welt von Aventurien bereisen. Ich bin 25 jahre alt und komme aus Bayern, Passau.

Webcam und Roll 20 zum spielen wären vorhanden.

Sollten sich also ein paar Spieler und ein gewillter Spielleiter finden, würde ich mich sehr freuen wenn da was zustande kommen würde.


grüße

Manuel

Antworten