Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Frankfurt] Suchen Meister für unsere DSA 4.1 Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Nevar
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2016 12:36

Errungenschaften

[Frankfurt] Suchen Meister für unsere DSA 4.1 Gruppe

Ungelesener Beitrag von Nevar »

Die Zwölfe zum Gruße,

wie der Titel schon sagt, suchen wir Verstärkung für unsere DSA 4.1 Gruppe im Raum Frankfurt am Main.
Aber lasst mich kurz etwas weiter ausholen: Wir sind eine rollenspielfreudige und gut harmonierende Gruppe von 4 Leuten (zwischen Ende 20 und Ende 30) und treffen uns aktuell jeden zweiten Dienstag (Was jedoch nicht in Stein gemeißelt ist). Ende des letzten Jahres hat unser langjähriger Meister, aus persönlichen Gründen, völlig überraschend das Handtuch geschmissen. :(
Bis wir jemanden gefunden haben, der diese Aufgabe gerne übernehmen möchte, spielen wir kleinere Abenteuer mit Meisterrotation.
Einzelne Abenteuer oder ganze Kampagnen, ob gekauft oder selbst geschrieben, wir sind für alles offen. Hoffen aber auf langfristige Sicht wieder alle nur Spieler sein zu dürfen. :wink:
Wer uns gerne kennenlernen möchte oder noch Fragen hat, nur keine falsche Scheu! :ijw: Schreibt mich an!

Besten Gruß
Nevar

Nevar
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2016 12:36

Errungenschaften

[Frankfurt] Suchen Meister für unsere DSA 4.1 Gruppe

Ungelesener Beitrag von Nevar »

... Immer noch aktuell! :(

Antworten