[Hannover] Gruppensuche / Gruppengründung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
CaptainROAR
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2018 08:19
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Gruppensuche / Gruppengründung

Ungelesener Beitrag von CaptainROAR »

Moin,

derzeit suche ich nach einer Gruppe für DSA oder einem anderen Pen and Paper, bei dem System selber bin ich flexibel.

Ich bin 27, männlich, Informatiker und habe bereits 1,5 Jahre DSA 4.1 gespeilt, aber da die Gruppe dafür leider vor einiger Zeit auseinander gegangen ist, suche ich jetzt was neues. Ich spiele meist alles nicht-magische und bin kein Freund von Min/Max, sondern suche eher nach etwas mehr Rollenspiel und Ambiente.

Ich habe sowohl unter der Woche als auch am Wochenende Zeit, suche aber gerne etwas regelmäßiges (einmal die Woche ca.).

Grüße

Kim

Antworten