[Kiel] Gruppe sucht Spieler/in

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Mike_Black
Posts in topic: 2
Beiträge: 627
Registriert: 20.10.2005 22:35
Geschlecht:

Errungenschaften

[Kiel] Gruppe sucht Spieler/in

Ungelesener Beitrag von Mike_Black »

Hallo Suchende/r,

wir waren eine Gruppe mit 6 Spielern. Da uns jetzt leider 2 verlassen suchen wir neue Mitspieler.
Wir spielen momentan die Phileasson Kampagne mit DSA 4.1 Regeln, sind gerade am Anfang des 2. von 4 Teilen und würden das gerne mit euch weiter spielen.
Unser fester Termin war bisher am Freitag ab ca. 19 Uhr.

Wir sind auch offen für Neulinge (Helden wie Spieler). Wir können unerfahrene Helden in die Kampagne einbauen oder mit unerfahrenen Spielern auch eine neue Abenteuergruppe beginnen.

IrMel
Posts in topic: 1
Beiträge: 243
Registriert: 12.09.2012 01:06
Geschlecht:

Errungenschaften

[Kiel] Gruppe sucht Spieler/in

Ungelesener Beitrag von IrMel »

Den Zwölfen zum Gruße!
Ich bin ebenfalls in der Gruppe und kann schon mal unsere Helden in Kürze beschreiben:
  • Wolfhelm Rothair, Krieger aus Angbar, einer der kampfstärksten Charaktere unserer Gruppe. Er ist der Held des Meisters, der derzeit mitläuft.
  • Emmeran von Hirschfurthen, verdeckter Geweihter des Phex (Variante Intrigant), beschafft und handelt liebend gerne mit Informationen.
  • Kwik Kureon, Gildenmagier aus Belhanka, versteht sich besonders gut auf Bewegungszauber und sorgte bereits für viele amüsante Momente :ijw:
  • Gero Sonnlieb, Stadtgardist aus Greifenfurth mit Spätweihe Praios (Bannstrahler), ist die bestechliche, zweifelhaft-moralische Instanz der Gruppe. Lügen zu umgehen, ist leichter als man denkt.
Wir sind recht flexibel, sodass eigentlich jeder Charakter in die Gruppe passen würde. Wenn du also Lust hast, dann schreib uns :)

Benutzeravatar
Mike_Black
Posts in topic: 2
Beiträge: 627
Registriert: 20.10.2005 22:35
Geschlecht:

Errungenschaften

[Kiel] Gruppe sucht Spieler/in

Ungelesener Beitrag von Mike_Black »

Hallo nochmal,

wir Kieler suchen immer noch Verstärkung. Also, wenn ihr Lust auf die Phileasson Kampagne habt meldet euch und steigt mit ein.

Freakyfrog
Posts in topic: 1
Beiträge: 208
Registriert: 28.05.2013 14:08

Errungenschaften

[Kiel] Gruppe sucht Spieler/in

Ungelesener Beitrag von Freakyfrog »

*push* wir suchen noch :)

Zwischenzeitlich ist auch der praiosgeweihte verzogen auf einen anderen Kontinent.

Commander
Posts in topic: 1
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

[Kiel] Gruppe sucht Spieler/in

Ungelesener Beitrag von Commander »

Hey

ich spiele erst seit etwa einem Jahr DSA, daher ist mir diese Kampagne leider kein Begriff aber ich hätte unter Umständen Lust mitzuwirken :D

Antworten