Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

2 Spieler suchen Gruppe im Raum Essen und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
LinaiHollbeerer
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2017 21:17

Errungenschaften

2 Spieler suchen Gruppe im Raum Essen und Umgebung

Ungelesener Beitrag von LinaiHollbeerer »

Moin moin,

ich und mein Freund suchen eine DSA 4.1 Gruppe im Raum Essen und Umgebung (sollte gut mit Nahverkehr erreichbar sein).
Vom Spielstil her mögen wir storylastiges, atmosphärisches Spiel, mit netten Leuten an regelmäßigen Spielterminen.
Wir haben beide langjährige Spielerfahrung und würden gerne in eine Runde einsteigen oder auch neugründen, wenn sich Leute finden :)

Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Benutzeravatar
Linnert
Posts in topic: 1
Beiträge: 54
Registriert: 23.08.2012 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht:

Errungenschaften

2 Spieler suchen Gruppe im Raum Essen und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Linnert »

Hey,
hoffe ihr hattet nette Feiertage....
Komme selbst aus Gelsenkirchen, bin 33 und ja spielerfahrung habe ich auch :borbi:
Würde mich freuen von euch zu hören
Gruß
Linnert

LinaiHollbeerer
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2017 21:17

Errungenschaften

2 Spieler suchen Gruppe im Raum Essen und Umgebung

Ungelesener Beitrag von LinaiHollbeerer »

Wir beide suchen immer noch. Also, wenn sich was Neues aufgetan hat, freuen wir uns über eine PN :)

Antworten