Spieler sucht DSA 5 Gruppe online und/ oder lokal

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Phenex
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2018 01:12

Errungenschaften

Spieler sucht DSA 5 Gruppe online und/ oder lokal

Ungelesener Beitrag von Phenex »

Wunderschönen guten Tag und den Zwölfen zum Gruße,

ich suche eine Gruppe die noch Mitspieler sucht. Online oder lokal (München) beides ist für mich möglich. Habe bereits Erfahrung gesammelt im Bereich DSA 5, wäre aber auch bereit mich in DSA 4.1 einzulesen. Habe Discord/Ts/Skype und bringe eine Menge Motivation mit. Spiele sowohl magiebegabte als auch non magic Charakter.


Zu mir, ich bin 20 und Student. Für mich steht RP und Spielfortschritt im Vordergrund, aber der Spaß darf niemals zu kurz kommen :D


Wenn eine Gruppe noch jemand neues sucht, ich würde mich über Antworten freuen.

Benutzeravatar
landiandi
Posts in topic: 1
Beiträge: 113
Registriert: 18.12.2018 13:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht DSA 5 Gruppe online und/ oder lokal

Ungelesener Beitrag von landiandi »

Hallo Phenex,
wir sind zwar fast hauptsächlich alle aus NRW aber einer kommt aus Hamburg und ist meistens über Facetime dazugeschaltet. In der heutigen Zeit sollte das ja alles kein Problem sein. Wir spielen Sonntagnachmittag, wenn du Lust hast schaust du mal rein.

Antworten