Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA 4.1 Gerolzhofen/Schweinfurt Spielersuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Lucian Nirano
Posts in topic: 1
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2013 19:06
Wohnort: Frankenwinheim
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA 4.1 Gerolzhofen/Schweinfurt Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Lucian Nirano »

Hey.
Ich bzw. wir suchen einen Spielleiter sowie noch 2-3 weitere Spieler zum Aufbau einer DSA 4.1 Gruppe.

Ich spiele seit 16 Jahren DSA.
Meine Frau fängt neu an.

Wäre Mega wenn sich was findet.

Einen Fantasymittelalterlichen Spielraum kann ich bieten!!!

Hazyphoenix
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2017 18:21

Errungenschaften

DSA 4.1 Gerolzhofen/Schweinfurt Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Hazyphoenix »

Hi da ich nach Schweinfurt ziehen werde und ab dem 1.8 frei zur verfügung wäre würde ich mich als Spielleiter bzw Spieler jenachdem was ich braucht und falls ihr noch sucht gerne mitmachen
bin Erfahren ind Dnd und Dsa 5

Mfg
Hazy

nurHannah
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2019 21:15
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Gerolzhofen/Schweinfurt Spielersuche

Ungelesener Beitrag von nurHannah »

Hi! Ich hoffe ich bin nicht allzu spät.
Ich heiße Hannah und komme aus Gerolzhofen direkt.
Ich bin ein kompletter Anfänger was DSA angeht, habe mich aber soweit gut eingelesen. Wenn ihr noch Runden in oder bei Gerolzhofen/Schweinfurt macht würde ich mich freuen wenn ich vielleicht einmal mitmachen dürfte.

Antworten