Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[München] suche Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Supersmoothers
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2018 13:49

Errungenschaften

[München] suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von Supersmoothers »

Hi

Meine Name ist Andrej und ich suche eine aktive Spielgruppe für den Raum München. Ich könnte die Gruppe sogar bei mir in der Wohnung hosten.

DonBastiano
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2018 11:52
Geschlecht:

Errungenschaften

[München] suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von DonBastiano »

Hallo Andrej,
ich habe nach längerer DSA Abstinenz wieder richtig Lust mich einer Runde anzuschließen, meine Erfahrungen sind demnach eher gering...
Hast du schon eine Gruppe gefunden? Würde mich gerne deiner Suche anschliessen, bräuchte aber jemanden, der mich etwas unter seine Fittiche nimmt...

Viele Grüße
Basti

Klein_Franzi
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2018 21:40
Geschlecht:

Errungenschaften

[München] suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von Klein_Franzi »

Hallo ihr 2,

Ich würde anschließen. Bin auch in MUC auf der Suche bisher ergebnislos.

Würde mich echt freuen, wenns klappt.

Ich hab bisher ein paar DSA5 Abenteuer gespielt..

Lg Franzi

Phenex
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2018 01:12

Errungenschaften

[München] suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von Phenex »

Hallo ihr 3,

ich wäre auch dabei solltet ihr noch niemand haben. Hab Erfahrung in DSA5 und ein wenig als SL. Wäre mega wenn was zu Stande kommen würde.

Grüße,

Phenex

Benutzeravatar
Cernvnnos
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2018 07:40
Geschlecht:

Errungenschaften

[München] suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von Cernvnnos »

Hallo zusammen,

ich möchte hier auch mal ganz vorsichtig Interesse anmelden. Ich spiele schon etwas länger DSA und leite zur Zeit drei DSA5-Gruppen (2x online, 1x Tisch). Daher kann ich als Spieler oder Spielleiter dienen.
Je nachdem wann, wo und wie oft gespielt wird, wäre ich dabei. :)

Beste Grüße Cernvnnos
Cernunnos, dia, a bhfuil osclaionn doirse, treoir dó na cosáin idir, coimeadaí dó na déithe, osclaím an bealach dom, go gach mian liom, tá bhaint amach

NoobNoodle
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2018 20:05
Geschlecht:

Errungenschaften

[München] suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von NoobNoodle »

Hallo zusammen,

ich denke nicht, dass ich noch ne Chance habe, aber versuchen kann mans ja mal :) . Ich habe bisher nur ein one-shot gespielt bin allerdings sehr begeistert was das dsa universum angeht. Wenn ihr noch einen Spieler braucht (und etwas geduld mit einem neuling habt) bin ich dabei :wink:

Liebe Grüße,

Markus

DonBastiano
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2018 11:52
Geschlecht:

Errungenschaften

[München] suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von DonBastiano »

Hallo zusammen,
wow, das sieht doch mal gut aus, da sollte sich doch eine Gruppe bilden, und / oder eine bestehende Gruppe finden können.
Viele Grüße und schöne Feiertage,
Basti

Antworten