Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[ruhend] [Greifswald und Umgebung] DSA-Runde gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
innozenz
Posts in topic: 2
Beiträge: 155
Registriert: 10.08.2005 01:24
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

[ruhend] [Greifswald und Umgebung] DSA-Runde gesucht

Ungelesener Beitrag von innozenz »

Die Zwölfe zum Gruße,

nachdem ich nun nach Greifswald gezogen bin und meine alte Runde zurücklassen musste, suche ich nun hier (oder in der Gegend (so bis 30 min Fahrt sind drin)) eine neue Runde mit der Aventurien durchstreift und vllt. auch sicherer gemacht werden kann.

Und nun noch der irdische Teil, ein paar Worte zu mir: Ich bevorzuge DSA 4.1, da ich dies die letzten Jahre gespielt habe. DSA 5 würd ich probieren müssen. Sollte aber machbar sein.
Als Zeit wäre mir unter der Woche, gerne einmal pro Woche abends (18-22 Uhr?). Bin aber aufgeschlossen.
Ansonsten spiele ich DSA seit 1994, bin also nicht mehr ganz frisch. Ich stehe in Lohn und Brot und wohne in HGW.

Ich freue mich schon auf Eure zahlreichen Nachrichten.^^

Mit aventurisch-irdischen Grüßen
innozenz
Zuletzt geändert von innozenz am 23.01.2019 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 120 Zeichen begrenzt.

Benutzeravatar
Gottkönig
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2016 17:51

Errungenschaften

[Greifswald und Umgebung] DSA-Runde gesucht

Ungelesener Beitrag von Gottkönig »

Moin! Ich bin gerade dabei eine Spielrunde für eine selbstgeschriebene Kampagne zusammen zu stellen, und da sind noch 2-3 Plätze zu haben :) Also insofern du Lust auf das südliche Perlenmeer und Piraten hast, dann meld dich doch einfach bei mir

innozenz
Posts in topic: 2
Beiträge: 155
Registriert: 10.08.2005 01:24
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

[ruhend] [Greifswald und Umgebung] DSA-Runde gesucht

Ungelesener Beitrag von innozenz »

[ruhend]
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 120 Zeichen begrenzt.

Antworten