Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppe im Raum Ulm

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ferdalos
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2018 11:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe im Raum Ulm

Ungelesener Beitrag von Ferdalos »

Hallo zusammen,

mein Name ist Frank, ich hab die 40 überschritten und suche eine DSA Gruppe im Großraum Ulm. Habe während meines Studiums in einer netten Gruppe in Ludwigsburg und Stuttgart-Hohenheim jahrelang DSA gespielt, ist aber halt schon 25 Jahre her. Mit Heirat und Kind hab ich dann aufgehört, weil mir die Zeit gefehlt hat. Jetzt würde ich gerne wieder als Spieler einsteigen und fände es klasse, wenn sich eine entsprechende Gruppe meldet.
Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Den zwölfen zum Gruße
Ferdalos
(seines Zeichens Krieger :lol: )

Antworten