Suche Discord Gruppe für DsA 5!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Catacahassa
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 14.11.2018 22:35
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suche Discord Gruppe für DsA 5!

Ungelesener Beitrag von Catacahassa »

He da!

Ich suche nach einer Runde Spieler die noch Zuwachs braucht! Ich spiele das 5er System und möchte in einer Discord Gruppe, auch gerne mit Cam regelmäßig spielen.

Für näheres und einen Austausch einfach pm! Ich freu mich riesig! 🤗

Benutzeravatar
landiandi
Posts in topic: 1
Beiträge: 113
Registriert: 18.12.2018 13:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Discord Gruppe für DsA 5!

Ungelesener Beitrag von landiandi »

Hi, suchst du immer noch?

Homer
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2019 09:17

Errungenschaften

Suche Discord Gruppe für DsA 5!

Ungelesener Beitrag von Homer »

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne der Gruppensuche anschließen, falls du noch Spieler suchst @landiandi.

Ich bin mitte 30 und habe zuletzt vor ca 3 Jahren eine längere Kampagne DSA4.1 gespielt. Ich würde nun gerne wieder mit DSA 5 einsteigen. Mit Discord / Roll20 habe ich bisher noch keine Erfahrung, denke aber das sollte kein Problem sein.

Antworten