Suche Gruppe/ Spieler in Oldenburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Cormaeril
Posts in topic: 5
Beiträge: 200
Registriert: 19.01.2009 12:01

Errungenschaften

Suche Gruppe/ Spieler in Oldenburg

Ungelesener Beitrag von Cormaeril »

Hallo,

ich bin neu nach Oldenburg gezogen und suche Rollenspiel-Anschluss :P . Ich bin ü30 und arbeite, deswegen würde ich gerne am Wochenende spielen, am besten einemal im Monat und ohne viel Fahrerei, sondern am liebsten Oldenburg. :wink:

Ich spiele gefühlt schon immer DSA, mit der ein oder anderen Pause, sowohl DSA 4.1 als auch ein bisschen DSA 5.

Für mich hat Rollenspiel viel mit Escapismus zu tun, ich möchte also gerne für eine kurze Zeit in eine andere Welt eintauchen können, fänds aber auch nett mal einfach nen Bier trinken zu gehen oder so.

Bei Interesse gerne melden.

Cormaeril
Posts in topic: 5
Beiträge: 200
Registriert: 19.01.2009 12:01

Errungenschaften

Suche Gruppe/ Spieler in Oldenburg

Ungelesener Beitrag von Cormaeril »

Kleines Update:

Wir sind jetzt drei Spieler, zwischen 35-44Jahre alt, und suchen noch 1-2 Leute.

Cormaeril
Posts in topic: 5
Beiträge: 200
Registriert: 19.01.2009 12:01

Errungenschaften

Suche Gruppe/ Spieler in Oldenburg

Ungelesener Beitrag von Cormaeril »

Update:
Wir sind jetzt vier Spieler, von Mitte 20 bis Mitte 40. Falls noch jemand Interesse hat, gerne melden.

Gamma501
Posts in topic: 1
Beiträge: 30
Registriert: 30.10.2013 15:31

Errungenschaften

Suche Gruppe/ Spieler in Oldenburg

Ungelesener Beitrag von Gamma501 »

Hallo,

Interesse habe ich :) Weiß aber nicht, ob das alles passen würde/wird.

Erfahrung in der 5er Edition ist vorhanden.

Cormaeril
Posts in topic: 5
Beiträge: 200
Registriert: 19.01.2009 12:01

Errungenschaften

Suche Gruppe/ Spieler in Oldenburg

Ungelesener Beitrag von Cormaeril »

Wir würden immer noch Spieler aufnehmen, falls jemand sucht und es passt.

Wir spielen DSA und wechseln gerade zwischen zwei Kampagnen und SLs hin und her. Da wir nur zu dritt sind, können wir recht intensiv rollenspielen, trotzdem nehmen wir alles auch nicht zu ernst und haben eine Menge Spaß bei der Sache.

Benutzeravatar
Rabastan
Posts in topic: 1
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2010 19:26

Errungenschaften

Suche Gruppe/ Spieler in Oldenburg

Ungelesener Beitrag von Rabastan »

Ahoi-hoi!

Wir sind zu dritt (1x SL, 2x SC) und suchen noch jemanden zur Verstärkung.

Wir spielen z.Zt. über Skype, abends ab 20h und das ca. 1x alle 1-2 Wochen je nachdem wie es zeitlich passt (drei rüstige Herren um die 40, mit Familien ;) ).

Gespielt wird nach 4.1-Regeln mit einigen Hausregeln dazu. Die Abenteuer sind hausgemacht!

Bei Interesse gerne mal antworten oder mit PN.

Mfg,
-R.

Cormaeril
Posts in topic: 5
Beiträge: 200
Registriert: 19.01.2009 12:01

Errungenschaften

Suche Gruppe/ Spieler in Oldenburg

Ungelesener Beitrag von Cormaeril »

Moin - hast eine PN :)

Antworten