[Wien] suche Gruppe/Neugründung [DSA 5]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
tob1wan
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2014 18:45
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Errungenschaften

[Wien] suche Gruppe/Neugründung [DSA 5]

Ungelesener Beitrag von tob1wan »

Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder die Welt Aventuriens betreten. Als Jugendlicher habe ich mit Freunden sehr viel DSA 3 gespielt und dann zu Beginn von DSA 4 aufgehört. Da es ja mit DSA 4/4.1 doch recht komplex wurde und ich damit eh nie gespielt habe, fände ich den Einstieg zu DSA 5 am schönsten, da es hier ja anscheinend wieder etwas vereinfacht wurde.

Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt, komme ursprünglich aus Deutschland und würde so 1-2 Treffen im Monat anstreben. Ansonsten sehe ich mich als normalen entspannten Spieler, der einfach ein paar schöne Abenteuer in einer möglichst homogenen Gruppe erleben möchte.

Schreibt mir einfach direkt oder hier im Thread. Ich würde mich freuen, wenn da was zustande käme.

Antworten