Gruppensuche AUR/EMD/LER

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer 16037 gelöscht

Gruppensuche AUR/EMD/LER

Ungelesener Beitrag von Benutzer 16037 gelöscht »

Moinsen lieber Schwarm,

ich suche ab dem neuen Jahr eine 4.1-Gruppe im Raum Emden, Aurich, Leer für gelegentliches spielen. Aufgrund von Familie und Beruf kann ich leider nicht öfter als einmal im Monat. Dank meiner Frau kann ich trotz einer erst recht kurzen Spielzeit (ca. 5Jahre), auf ein mittlerweile großen Wissensschatz zurückgreifen^^ Allerdings habe ich absolut keine Fähigkeiten als Meister, daher würde ich mich gerne nur als Spieler einbringen :)

In meinen bisherigen Runden war uns Rollenspiel immer sehr wichtig, und da würde ich natürlich auch gerne wieder anknüpfen :)

Vielleicht finden sich ja eine nette Gruppe.

Antworten