Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spieler sucht Gruppe in Düsseldorf und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
macon
Posts in topic: 2
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2010 19:59

Errungenschaften

Spieler sucht Gruppe in Düsseldorf und Umgebung

Ungelesener Beitrag von macon »

Hallo!

Ich bin 46Jahre alt und habe in der Vergangenheit schon viel DSA gespielt aber zuletzt eine mehrjährige Pause eingelegt. Nun möchte ich gerne wieder einsteigen, gerne mit DSA5 (aber kein muss). Ich kenn mich in der aktuellen DSA-Welt nicht so gut aus habe aber viel Lust zum spielen. Ich mag gute Geschichten und gutes Rollenspiel.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jung oder alt, freue mich über jede Mitteilung.
Viele Grüße
Lars

Fahles
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2018 17:06

Errungenschaften

Spieler sucht Gruppe in Düsseldorf und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Fahles »

Hey, wir suchen noch. Schau doch einfach Mal nach meinem Post und bei Interesse meldest du dich nochmal.
Gruß

macon
Posts in topic: 2
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2010 19:59

Errungenschaften

Spieler sucht Gruppe in Düsseldorf und Umgebung

Ungelesener Beitrag von macon »

Fahles hat geschrieben: 19.11.2018 21:05Hey, wir suchen noch. Schau doch einfach Mal nach meinem Post und bei Interesse meldest du dich nochmal.
Gruß
Hab Dir ne PN geschrieben

Antworten