Spielgruppe im Taunus gesucht (DSA5)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
NodeleX
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2018 11:54
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielgruppe im Taunus gesucht (DSA5)

Ungelesener Beitrag von NodeleX » 22.10.2018 12:04

Moin zusammen!

Ich bin jobbedingt vor Kurzem aus Hamburg "aufs Land" gezogen und suche jetzt nach einer netten DSA-Gruppe, die mich aufnehmen würde. Neugründung wäre natürlich auch drin! Ich hatte so an einen 2-Wochen-Rhythmus gedacht.

Auch wenn ich damit immer noch in der Minderheit stehe, bin ich tatsächlich ein Verfechter von DSA5. Ich bin einigermaßen erfahren sowohl als Spieler als auch als Meister. Mir ist aber narratives Rollenspiel deutlich lieber als Powergaming! Fester Spielleiter oder durchrotierende Oneshots hab ich beides schon mitgemacht und bin auch weiterhin für alles offen :)

Ich wohne in Niederselters direkt am Bahnhof, mein "Einzugsgebiet" erstreckt sich aber auch Bad Camberg oder Idstein, zur Not auch Limburg.

Eins noch: Irgendwie haben mir geschlechtermäßig gemischte Gruppen immer mehr zugesagt als reine Männervereine. Hoffentlich findet sich also auch das ein oder andere nicht-männliche Mitspielende!

David Gau
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2018 13:32
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielgruppe im Taunus gesucht (DSA5)

Ungelesener Beitrag von David Gau » 23.10.2018 14:27

Hey, suche ebenfalls eine Gruppe für DSA5, bin aber noch kompletter Neuling und habe noch keinerlei Erfahrung was P&P Rollenspiele angeht. Bin 21 Jahre alt und komme aus Gelnhausen, ist eine Stunde entfernt aber das wäre kein Problem falls eine Gruppe bei dir zustande käme.

NodeleX
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2018 11:54
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielgruppe im Taunus gesucht (DSA5)

Ungelesener Beitrag von NodeleX » 23.10.2018 19:38

Hey David! Das ist ja schon ein ganzes Stück, aber wenn dir das nichts ausmacht, sag ich da nichts gegen :D Ich selbst hab leider nur Roller, der kaum über die 30 km/h hinauskommt.

Mal schauen, ob sich noch ein paar Leute finden! Ich werde wohl die Tage auch mal einen Aushang im Games Workshop oder so machen.

Antworten