[Bremen/Oldenburg] Spieler sucht Gruppe für DSA 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
DaCount
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2018 17:28
Geschlecht:

Errungenschaften

[Bremen/Oldenburg] Spieler sucht Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von DaCount »

Guten Tag,

Ich suche eine Gruppe für DSA 4.1 im Raum Bremen - Oldenburg. Meine alte (Online-)Gruppe hat sich leider aufgelöst, ich würde aber gerne am Tisch wieder spielen.

Persönlich komme ich aus Delmenhorst, bis 23 Jahre jung und spiele seit ~5 Jahren DSA. Gelegentlich habe ich auch gemeistert, hauptsächlich einzelne (inoffizielle) Abenteuer, gelegentlich auch selbst geschriebene.

Ideal wäre es wenn regelmäßig alle 2-3 Wochen gespielt wird. Vorzugsweise am Wochenende, da ich in der Woche früh raus muss.

Das wäre es von mir. Wenn ihr fragen habt, sendet mir gerne eine PN.


Liebe Grüße

Antworten