Mitspieler oder Gruppe im Raum Dortmund und Umgebung gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Liefe
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2018 17:00
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Errungenschaften

Mitspieler oder Gruppe im Raum Dortmund und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Liefe » 16.10.2018 17:50

Den Zwölfen zum Gruße,

wie viele hier bin auch ich (31) zusammen mit meinem Freund (35) auf der Suche nach neuen Mitspielern.
Ob wir uns hier einer bestehenden Gruppe in Dortmund oder Umgebung anschließen oder eine neue sich zusammenfindet ist uns dabei relativ egal. Hauptsache die Chemie stimmt.

Wir spielen beide seit mittlerweile fast 6 Jahren DSA als Spieler und auch kurz als SL und haben bisher Erfahrung mit DSA 3 und 4.1.
Mit etwas Unterstützung finden wir uns aber auch in DSA 5 zurecht.

Wert legen wir vor allem auf eine gute Charakterausarbeitung, atmosphärischem Rollenspiel, keinen endlosen Würfelorgien, kein Hack & Slay sowie auf eine gute Mischung aus Spaß und Ernst. Die Geschichte und der Spaß soll im Vordergrund stehen.
Eine Wunschkampagne ist nicht in Aussicht. Sollte sich eine neue Gruppe finden wären ein paar kleinere Abenteuer für den Anfang nicht schlecht. Es wäre schade wieder etwas größeres zu starten wenn nicht sicher ist, dass es auch läuft.

Spielen würden wir gerne alle 2 Wochen Dienstags, Mittwochs, Donnerstags oder Freitags in einer Feierabendrunde.

Wenn ihr Interesse und / oder Fragen habt, schreibt mir bitte eine PN.

Viele Grüße,
Anna

Benutzer/innen-Avatar
Liefe
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2018 17:00
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Errungenschaften

Mitspieler oder Gruppe im Raum Dortmund und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Liefe » 03.11.2018 09:17

Ist noch aktuell. :)

Jadoran
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6894
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Mitspieler oder Gruppe im Raum Dortmund und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 03.11.2018 10:08

Wenn ihr noch niemanden gefunden habt, habt ihr vielleicht Lust, hier in den Forenabeteuern mal reinzuschnuppern? Ist zwar nicht so schön wie eine Tischrunde mit Freunden...

Benutzer/innen-Avatar
Liefe
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2018 17:00
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Errungenschaften

Mitspieler oder Gruppe im Raum Dortmund und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Liefe » 06.11.2018 20:14

Einen Blick reinwerfen kann nicht schaden. Primär wird aber eine Tischgruppe gesucht. :)

FreundlicherNick333
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2017 19:33
Geschlecht:

Errungenschaften

Mitspieler oder Gruppe im Raum Dortmund und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von FreundlicherNick333 » 07.11.2018 21:08

Ich werfe einfach mal in den raum das ich aus Dortmund komme und prinzipiell Lust hätte mitzumachen,
hab bislang nur ein bisschen DSA 5 Erfahrung. (ein paar Abende)

Zu mir ich bin 20 Jahre alt und warte auf einen Studienplatz, während ich neben bei einen kleinen Aushilfsjob habe, also zeit ist vorhanden.

Felian1980
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2018 18:33
Wohnort: Olfen
Geschlecht:

Errungenschaften

Mitspieler oder Gruppe im Raum Dortmund und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Felian1980 » 07.11.2018 23:00

Woher aus Dortmund kommt ihr denn?
Ich komme aus Olfen, kenne aber noch zwei Leute aus Datteln die auch suchen.

Grüße Felian

Antworten