[Hannover] Spieler sucht Gruppe [DSA 4.1]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dalakor22
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2018 22:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe [DSA 4.1]

Ungelesener Beitrag von Dalakor22 » 14.10.2018 22:48

Moin,

da ich für mein Masterstudium meine alte Rollenspieltruppe in Kiel zurücklassen musste ( :cry: ) suche ich momentan nach
einer neuen Gruppe für DSA 4.1 in Hannover.

Was ich suche:
- Eine DSA 4.1 Gruppe in Hannover die einen Spieler sucht
- Eine Gruppe die am Besten wöchentlich oder zweiwöchentlich spielt
- Eine Gruppe die Spaß am gemeinsamen RP hat und dieses auch gerne ausspielt

Über mich:
Ich spiele seit ungefähr 4,5 Jahren DSA, bin 23 (M) und habe besonders in den letzten drei Jahren während meines Bachelorstudiums so oft wie möglich DSA gespielt (Leider nicht so oft wie wir uns es alle gewünscht hätten). Bei meinen Charakteren decke ich eigentlich die volle Bandbreite ab - Vom schmeichelhaften Wundarzt/Quacksalber, über den leicht verträumten Geoden bis zum strengen Praiosgeweihten oder abgedrehten Utulu-Schamanen war schon so einiges dabei. Neben meiner Rolle als Spieler habe ich auch noch bis vor kurzem auch noch eine Online Gruppe geleitet und die Spieler dort durch die Jahr des Greifen Kampagne geführt.

Das ist erstmal alles :). Sollte es noch Fragen geben: Nur raus damit! :)
Ich freue mich auf eure Antworten.

Rahn
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2018 12:48
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hannover] Spieler sucht Gruppe [DSA 4.1]

Ungelesener Beitrag von Rahn » 15.10.2018 10:00

Hab dir mal eine PN geschickt.

Antworten