[Hamburg] [DSA 5] Spieler- / Meistersuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Brenor
Posts in topic: 2
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2011 23:10
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hamburg] [DSA 5] Spieler- / Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Brenor »

Ein herzliches Moin,

unsere kleine Gruppe ist auf der Suche nach Verstärkung. Wir suchen 2 Spieler / Meister, die Meisterrolle ist nicht zwingend, es wäre toll, wen sich die Neunen Spieler mit mir beim Meistern abwechseln könnten. Wir suchen tendenziell Spieler im Hamburger Westen, wer eine längere Anreise nicht scheut, kann sich auch gerne melden. Der Spielort wäre das schöne Wedel. Es wäre natürlich toll, wenn du dich schon mit dem DSA 5 System auskennen würdest aber wir nehmen auch gerne Neulinge auf. Geplant war eigentlich alle zwei Wochen in der Woche zu spielen, so hat man am Wochenende Zeit für Familie / Freunde. Zurzeit sieht es aber eher nach einmal im Monat am Wochenende aus. Das kann man aber noch anpassen.

Nun zu unserer kleinen Runde, diese besteht aus 2 Männern und 2 Frauen, 2 Neulingen und zwei erfahrenen DSA Spielern. Das Alter der Gruppe variiert von 25 bis 33.

Solltest du dich also angesprochen fühlen, kannst du mir gerne eine PN zuschicken.

Die Zwölfe zum Gruße

Brenor

Benutzeravatar
Dio
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2018 08:58

Errungenschaften

[Hamburg] [DSA 5] Spieler- / Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Dio »

Hast eine PN :)

Cryver
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2018 15:11
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hamburg] [DSA 5] Spieler- / Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Cryver »

Von mir auch :)

Benutzeravatar
Brenor
Posts in topic: 2
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2011 23:10
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Errungenschaften

[Hamburg] [DSA 5] Spieler- / Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Brenor »

Unsere Gruppe ist nun voll.

Gruß Brenor

Antworten