Discord Zwei engagierte DSA Neulinge suchen eine Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
FreundlicherNick333
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2017 19:33
Geschlecht:

Errungenschaften

Zwei engagierte DSA Neulinge suchen eine Gruppe

Ungelesener Beitrag von FreundlicherNick333 »

Halli hallo, meine bessere Hälfte und ich suchen eine nette Gruppe an die wir uns anschließen können. wir sind beide eher unerfahrene Spieler die aber voller Elan und Tatendrang sind und uns gern in ein Abenteuer stürzen wollen. Hauptsächlich über Discord, Teamspeak oder Skype. Bei Interesse einfach melden.

Dana von Kuljuks Stamm
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2018 17:42

Errungenschaften

Zwei engagierte DSA Neulinge suchen eine Gruppe

Ungelesener Beitrag von Dana von Kuljuks Stamm »

Hallo FreundlicherNick333,
wir sind drei nette Mädels und suchen derzeit Verstärkung für eine Skype-Runde. Gespielt wird immer dienstags ab 17:00 Uhr nach den Regeln von DSA 4.1. Was den Wochentag angeht, sind wir auch ein wenig flexibel, nur montags und Mittwochs können wir nicht. Eine erfahrene Spielleiterin ist vorhanden, welches Abenteuer gespielt wird, wäre noch zu besprechen, aber prinzipiell sind wir für Vieles offen (solange es sich nicht um die 7G handelt).

Wir freuen uns schon auf Eure Antwort!
Viele liebe Grüße, Dana von Kuljuks Stamm

Benutzeravatar
Kebolos
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2018 18:07
Geschlecht:

Errungenschaften

Zwei engagierte DSA Neulinge suchen eine Gruppe

Ungelesener Beitrag von Kebolos »

Ich wäre auch auf der Suche nach einer Gruppe, ich besitze keinerlei Erfahrung aber habe mich zu einem gewissen Grad mit dem Spiel auseinandergesetzt. :ijw:

Antworten