Suche Spieler oder Gruppe in/um Rostock ab 2019

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Juonar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2018 12:16
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Spieler oder Gruppe in/um Rostock ab 2019

Ungelesener Beitrag von Juonar » 13.10.2018 14:13

Hallo zusammen,

da meine Familie und ich beruflich nach Rostock ziehen, suche ich auf diesem Wege eine bestehende Runde oder gerne auch eine neue Runde. Ich denke das wir spätestens Ende Januar umgezogen sind.

Ich könnte sowohl Meistern als auch Mitspieler sein. Platz zum spielen wäre auch genug, da ich mit dem Umzug endlich meinen eigenen "Dungeon" beziehen kann :-)

Anbieten kann ich,

DSA 4.1
DAS 5 (wobei ich mich hier noch einlesen muss)
Shadowrun

Offen bin ich auch für D&D oder Pathfinder.

Eine größere Munchkin Sammlung hätte ich auch noch für den Spass zwischendrin. Ebenso noch ASL (Advanced Squad Leader) für den speziellen Geschmack.
Dazu noch jede Menge andere Brettspiele.

Viele Grüße
Lars

Edwin
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016 09:34

Errungenschaften

Suche Spieler oder Gruppe in/um Rostock ab 2019

Ungelesener Beitrag von Edwin » 23.01.2019 09:27

Hallo Lars,

auch ich werde mit meiner Familie ab April beruflich nach Rostock umziehen und bin nun auch auf der Suche nach Mitspielern oder einer Gruppe.

Ob DSA 4.1, DSA 5 ist mir egal. Bin auch für andere Systeme offen.

Bekommst noch eine PN von mir ;)

Viele Grüße
Gregor

Grakhvaloth
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 166
Registriert: 16.05.2018 15:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Spieler oder Gruppe in/um Rostock ab 2019

Ungelesener Beitrag von Grakhvaloth » 23.01.2019 12:54

Hallo,

wir sind eine DSA4.1-Runde bestehend aus 5 Leuten zwischen Mitte 20 und Mitte 30. Die meisten von uns spielen schon seit 10+ Jahren. Wir treffen uns theoretisch jede Woche, tatsächlich aber eher zweimal im Monat, meist Mittwoch so von 7 bis 12. Die Zeiten, in denen man noch bis um 4 gezockt hat, sind berufsbedingt leider vorbei.
Wir sind zwar regelfest, aber im Zweifeln werden die Regeln zugunsten epischer Szenen auch mal ignoriert. Charaktertode kamen dennoch schon häufiger vor.
Als nächstes werden wir Rabenblut spielen. Ich frag heute Abend mal nach, aber ich bin mir sicher dass der Rest nichts gegen einen oder zwei neue Spieler hat, sobald ihr nach HRO gezogen seid.

Antworten