Gruppe/Spieler im Raum Hannover gesucht (4.1)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Rahn
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2018 12:48
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe/Spieler im Raum Hannover gesucht (4.1)

Ungelesener Beitrag von Rahn » 07.10.2018 13:17

Moin zusammen,

meine Freundin und ich suchen motivierte Mitspieler für eine idealerweise wöchentliche 4.1 - Spielrunde im Raum Hannover.
Ob wir uns einer bestehenden Gruppe anschließen, oder eine neue starten, ist uns dabei relativ egal.
Wir sind beide 27 Jahre alt und erfahrene Spieler/Meister. Platz zum Spielen und Regelwerke vorhanden.
Ob Anfänger oder alte Hasen ist uns egal, einzig wichtige Voraussetzung: Ihr müsst Hunde mögen. :)

Viele Grüße
Robin

CaptainROAR
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2018 08:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe/Spieler im Raum Hannover gesucht (4.1)

Ungelesener Beitrag von CaptainROAR » 08.10.2018 20:25

Moin,

ich hab dir mal ne PN geschickt. ;)

Grüße

Kim

King Lui
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 344
Registriert: 23.09.2008 21:38

Errungenschaften

Gruppe/Spieler im Raum Hannover gesucht (4.1)

Ungelesener Beitrag von King Lui » 23.11.2018 18:31

Vielleicht habt ihr ja nun schon etwas gefunden.
Es kann aber ja nie Schaden Kontakte zu haben. Ich war schon kurz nach eurem Eintrag daran, zu schreiben, habe aber vorher noch die Sache mit den Hunden klären wollen. Das ist kein Problem. Da kam aber dann ein Neuer/Alter Spieler auf den Plan. Was sich aber schon wieder erledigt hat. Deswegen die nun späte Antwort.
Wir spielen DSA 4.1 ziemlich regeltreu, mit vielen Experten und optional Regeln. Wir spielen zu viert. Gerade nur Männer, hatten aber auch schon Frauen in unserer Mitte.
Die Spielsitzungen finden auf privatem Boden (Wohnzimmer) vierzehntägig statt. Mittwochs von 19.00 bis 23:00!
Wenn also Interesse geweckt ist, einfach melden. Ich würde mich freuen.
Es grüßt King Lui

Antworten