Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Paderborn] - Wiedereinsteiger sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Tom888
Posts in topic: 2
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.2018 08:39

Errungenschaften

[Paderborn] - Wiedereinsteiger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Tom888 »

Hallo,

ich würde mich freuen, auf diesem Wege eine DSA Runde zu finden. Ich habe DSA zuletzt in den 90ern gespielt und nach langer Abstinenz habe ich wieder Lust darauf bekommen zu spielen. Um wieder etwas in das Thema zu kommen, habe ich mir das aktuelle Regelwerk zugelegt (DSA 5). Ich bin da aber nicht festgelegt, der Spielspaß steht im Vordergrund.

Ich wohne im Kreis Paderborn. Eine Gruppe vor Ort wäre schön. Ich bin aber auch mobil und wäre bereit, eine angemessene Strecke zu fahren.

Viele Grüße in die Runde!

Tom888
Posts in topic: 2
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.2018 08:39

Errungenschaften

[Paderborn] - Wiedereinsteiger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Tom888 »

Meine Suche ist noch aktuell. Bei der Edition bin ich nicht festgelegt.

Antworten