Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Onlinespielersuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
AeyaCorapia
Posts in topic: 3
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2018 15:14
Geschlecht:

Errungenschaften

Onlinespielersuche

Ungelesener Beitrag von AeyaCorapia »

Denn 12 zum Gruße (als elfe),

wir eine kleine Community suchen nach lustigen wie spielfreudigen leuten (Mit teamspeak) für kleine Runden DSA 4.1
Zurzeit sind wir ein paar aber wir würden uns freuen über paar neue die lust haben zu Spielen oder zu meistern.
Für weitere Infos gern pn an mich.


Mfg Aeya

Benutzeravatar
CAA
Posts in topic: 1
Beiträge: 269
Registriert: 08.05.2009 14:15
Wohnort: Warburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Onlinespielersuche

Ungelesener Beitrag von CAA »

könnt ja mal reinschauen auf https://www.drachenzwinge.de/ :cookie:
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

AeyaCorapia
Posts in topic: 3
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2018 15:14
Geschlecht:

Errungenschaften

Onlinespielersuche

Ungelesener Beitrag von AeyaCorapia »

Wir sind ja schon ein paar wir wollen nur eine Art Community werden wo man öffter mal ne Gruppe für Oneshots findet ^^
Mit Teamspeak und roll20 ^^

Benutzer 21081 gelöscht

Onlinespielersuche

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21081 gelöscht »

Hallo. Ist die Suche noch aktuell?

Grüße
BigMag

AeyaCorapia
Posts in topic: 3
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2018 15:14
Geschlecht:

Errungenschaften

Onlinespielersuche

Ungelesener Beitrag von AeyaCorapia »

Ja ist wieder aktuel suchen fleissig immernoch verstärkung :D

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 1
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

Onlinespielersuche

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Dank Corona sind (meine) analogen Runden erstmal lahmgelegt, also hätte ich Interesse an einer Online Runde.
Wie läuft das, wie oft wird gespielt?
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Garescha
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2020 21:36

Errungenschaften

Onlinespielersuche

Ungelesener Beitrag von Garescha »

2 DSA (4) Anfänger suchen eine regelmäßige (online) Spielerunde :) Wäre super wenn noch jemand Platz in der Runde für uns hätte.

Antworten