Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Anfänger sucht Gruppe, oder Leute für eine Gruppe in München

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Astagor
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2018 17:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Anfänger sucht Gruppe, oder Leute für eine Gruppe in München

Ungelesener Beitrag von Astagor »

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger, männlich, 33 Jahre alt und suche im Norden von München nach einer Gruppe oder Leuten die mit mir Lust haben die Welt Avenuriens zu entdecken. Wenn sich niemand findet der den Spielleiter machen will, würde ich mich auch darin versuchen, würde mich aber natürlich auch freuen wenn das jemand mit mehr Erfahrung übernimmt. :)

Klein_Franzi
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2018 21:40
Geschlecht:

Errungenschaften

Anfänger sucht Gruppe, oder Leute für eine Gruppe in München

Ungelesener Beitrag von Klein_Franzi »

Ich würde mich Spieler anschließen. Ich habe 3-4 Abenteuer in Aventurien bestritteb und kenne die Grundregeln. Wenn sich eine Gruppe finden würde, wäre das cool.

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4502
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Anfänger sucht Gruppe, oder Leute für eine Gruppe in München

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Derzeit sind unsere Spielrunden voll, aber für die Suche nach Mitspielern in München kann ich nur empfehlen ergänzend auf www.spielerzentrale.de zu suchen, da sind recht viele Münchner Spieler drin. :rohal:
Hier könnte ihre Signatur stehen.

jonni
Posts in topic: 1
Beiträge: 362
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

Anfänger sucht Gruppe, oder Leute für eine Gruppe in München

Ungelesener Beitrag von jonni »

Probiers mal unter www.doder.org

Astagor
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2018 17:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Anfänger sucht Gruppe, oder Leute für eine Gruppe in München

Ungelesener Beitrag von Astagor »

Hallo und danke für die Tips. Das Treffen hab ich ja diesen Monat knapp verpasst :rolleyes: aber nächsten klappt es vielleicht.
@Klein_Franzi freut mich das du dich gemeldet hast, vielleicht finden wir ja noch 2 oder drei Spieler die dabei wären.

Antworten