Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA 5 Spieler sucht online oder real

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Gevatter16
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2018 15:15
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 5 Spieler sucht online oder real

Ungelesener Beitrag von Gevatter16 »

Servus liebe Community,

auf diesem Wege will ich entweder eine neue DSA 5 Gruppe gründen oder in eine bereits bestehende Gruppe einsteigen :)
Das ganze kann entweder online oder auch real stattfinden, diese sollten dann aber in Bayern (Raum Regensburg) sein.
Erfahrungen konnte ich leider noch wenige sammeln. Ein paar kleine Abenteuer mit 2 Freunden von mir. Aber nichts wirklich großes. Das will ich aber ändern!
Sofern gewünscht kann ich entweder Spieler oder auch SL sein. Vorrausgesetzt die Gruppe hat ein wenig Geduld mit mir, da ich als SL definitv noch viel zu lernen habe! Regelbände sind alle wichtigen aber vorhanden :)

So nun schnell noch zu mir, ich heiße Christian bin 26 Jahre alt und habe DSA 5, was auch mein einziges DSA System ist das ich kenne, vor einem guten Jahr endeckt.

Über ein paar anschriften würde ich mich freuen :)

Ansonsten noch einen schönen Tag,
LG Chris

34istLinks
Posts in topic: 1
Beiträge: 28
Registriert: 01.09.2018 00:11

Errungenschaften

DSA 5 Spieler sucht online oder real

Ungelesener Beitrag von 34istLinks »

Hi Chris,

Habe erst letzten Freitag hier einen Thread eröffnet um nach Spielern zu suchen. Kannst dir ja gerne mal ansehen:

Spielleiter sucht 3-5 Spieler für Online Runde

Ich komme selber aus Bayern/Passau und könnte ein wenig Unterstützung gut gebrauchen^^


Melde dich einfach mal wenn du Lust hast.

Antworten