Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spieler oder Gruppe für Dsa 4.1 gesucht (Online)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Sirfriendly
Posts in topic: 3
Beiträge: 13
Registriert: 16.09.2018 01:34
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler oder Gruppe für Dsa 4.1 gesucht (Online)

Ungelesener Beitrag von Sirfriendly »

Guten Tag liebe Leute,

ein Kumpel und ich suchen eine Gruppe oder Spieler welche lust haben sich uns anzuschließen.

Ich persönlich bin 25 Jahre jung und noch ein neueinsteiger in Dsa. Mein Kumpel ist mitte 30 und spielt seid ca. 20 Jahren Dsa.

Unsere alte Gruppe war leider sehr unzuverlässig, daher ist nie ein richtiger Spielfluss entstanden und die Abenteuer wurden regelmäßig abgebrochen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße

Jannes73
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2018 19:07
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler oder Gruppe für Dsa 4.1 gesucht (Online)

Ungelesener Beitrag von Jannes73 »

Hi!

Das klingt echt interessant!

Eine Freundin und ich suchen auch schon eine weile nach einer DSA Gruppe, haben aber im Umfeld leider nicht viel gefunden. Wir haben beide ein klein wenig Erfahrung in DSA, aber eben auch nur ein klein wenig. Ich arbeite im Schichtdienst, deswegen kann ich leider nicht immer jedes Wochende, aber eigentlich bin ich glaub ich schon halbwegs zuverlässig. :)

Ralf4177
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2018 06:29

Errungenschaften

Spieler oder Gruppe für Dsa 4.1 gesucht (Online)

Ungelesener Beitrag von Ralf4177 »

Hi zusammen!
Ich wäre auch an eine Gruppe interessiert. Ich bin bei DSA mehr oder weniger ein alter Hase, ich kenne mich allerdings mit den neuen Systemen noch nicht aus.
Wie habe ich mir eine DSA-online Gruppe vorzustellen? Wird dann per Teamspeak und Headset gepielt, oder wollt ihr tippen über irgendein Forum, was ich mir etwas umständlich vorstelle.

Benutzeravatar
Jackob
Posts in topic: 1
Beiträge: 367
Registriert: 13.08.2018 23:35
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler oder Gruppe für Dsa 4.1 gesucht (Online)

Ungelesener Beitrag von Jackob »

Schaut mal unter

Drachenzwinge.de

Nach, da findet ihr eher, was ihr sucht ;-)

Sirfriendly
Posts in topic: 3
Beiträge: 13
Registriert: 16.09.2018 01:34
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler oder Gruppe für Dsa 4.1 gesucht (Online)

Ungelesener Beitrag von Sirfriendly »

Hi also wir spielen über Teamspeak und nutzen zur Visualisierung ein Programm namens Map tool.

Wenn ihr Interesse habt schreibt einfach eine Nachricht an mich wann ihr mal Zeit zum Reden habt, dann kann man sich mal kennenlernen :)

Sirfriendly
Posts in topic: 3
Beiträge: 13
Registriert: 16.09.2018 01:34
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler oder Gruppe für Dsa 4.1 gesucht (Online)

Ungelesener Beitrag von Sirfriendly »

Ich glaube es ist einfacher hier den Teamspeak Server rein zu schreiben.

Teamtalentlos.teamspeak.de einfach Marcel oder Lazzarus_Gerri anschreiben.
Ich wäre am Samstag zwischen 16 und 19 Uhr da.
Und Sonntag rund um die Uhr.
Gerri ist meistens ab 14 Uhr im Teamspeak.

Antworten