Drachenzwinge Schwarze Lande Kampangne - Harte Helden, bittere Stunden, große Siege, Dienstags

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Sahib
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 188
Registriert: 25.01.2018 16:03
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Errungenschaften

Schwarze Lande Kampangne - Harte Helden, bittere Stunden, große Siege, Dienstags

Ungelesener Beitrag von Sahib » 12.09.2018 17:38

Hallo!

Für unsere Runde Dienstags 18:00 bis ca. 23:00 suchen wir noch 1-2 Mitspieler. Gespielt wird über Drachenzwinge TS und Roll20. Organisiert wird über Whatsapp.

Rundenbeschreibung:

https://www.drachenzwinge.de/forum/inde ... c=133536.0

Ich weise daruf hin, dass es hier Meisterwechsel ist und sich jeder beim Meistern einbringen muss. Es sind auch keine selbst ausgedachten Abenteuer zu meistern sondern Abenteuer aus einer zum Thema gehörenden Liste. (Weil dies öfters zu Verwunderung bei Anfragen geführt hatte.) Bitte nur melden wenn man sich für das Thema erwärmt und selbst auch Begeisterung dafür aufbringen kann. (Und bitte nicht weil man irgndeine DSA Gruppe sucht.)

So ihr euch meldet tut dies bitte mit einer Kurzbeschreibung Euerer Person und mit Beschreibung euer Rollenspielerfahrung. Auch eure Heldenidee würde mich interessieren.

Die Helden sollten aus den Gebieten um die SL kommen, eine praktische Verwendung haben, nicht fanatisch sein und nicht zu weltfremd/komisch sein. (Hexen, Elfen, Crossgender, Schelme und anderen Firlefanz bitte nicht.) Offensichtliche Lücken wären noch ein sozialer Charakter auf niedrigem SO und ein Geweihter wobei dieser sicher mit Kompromissen leben müsste.

Ich freue mich auf Meldungen per PN.

Antworten