DSA Gruppe im Bereich Eutin/Ostholstein /Plön/Kiel gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Jan Ostholstein
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2018 09:37

Errungenschaften

DSA Gruppe im Bereich Eutin/Ostholstein /Plön/Kiel gesucht

Ungelesener Beitrag von Jan Ostholstein »

Hallo Leute,
Ich suche auf diesen Weg den Wiedereinstieg in DSA.
Meine Erfahrung ist alt und eingerostet aber das Interesse und die Lust an DSA in einer netten Gruppe zu spielen sehr groß.
Kurz zu mir. Ich bin 38 Jahre und komme aus Eutin. Die ersten Erfahrungen mit DSA habe ich vor etwa 30 Jahren gemacht, dann als junger Teenager und mit anfang 20 immer wieder aber unregelmäßig gespielt. Leider hörte es dann vor 15 Jahren auf mit den Abenteuern.
Ich würde mich freuen eine Gruppe zu finden die sich ein bis zweimal im Monat in gemütlicher Atmosphäre trifft um zu spielen.
Es wäre toll wenn es in meiner Umgebung eine bestehenden Gruppe gibt zu der ich zustoßen könnte. Mobilität von meiner Seite ist gegeben.

Viele Grüße, Jan

Artakis
Posts in topic: 1
Beiträge: 48
Registriert: 26.12.2010 11:20

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Gruppe im Bereich Eutin/Ostholstein /Plön/Kiel gesucht

Ungelesener Beitrag von Artakis »

Moin!
Ich wäre dabei! Ob DSA 4 oder 5 wäre mir egal, Material wäre für beides vorhanden. Ob Gruppenneugründung oder Anschluss an bestehende, ich wäre für beides offen.
Würde mich freuen, wenn sich weitere Interessenten finden!

Phialae
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2020 16:56

Errungenschaften

DSA Gruppe im Bereich Eutin/Ostholstein /Plön/Kiel gesucht

Ungelesener Beitrag von Phialae »

Moin, gilt das noch?
Wir suchen zu zweit Anschluss in und um Neustadt.
Viele Grüße, Kati.

Phialae
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2020 16:56

Errungenschaften

DSA Gruppe im Bereich Eutin/Ostholstein /Plön/Kiel gesucht

Ungelesener Beitrag von Phialae »

Phialae hat geschrieben: 10.05.2020 17:00 Moin, gilt das noch?
Wir suchen zu zweit Anschluss in und um Neustadt.
Viele Grüße, Kati.
Wir sind versorgt <3

Antworten