[Düsseldorf, Mönchengladbach, Heinsberg] Gruppensuche für DSA

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Beliar
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2018 19:51

Errungenschaften

[Düsseldorf, Mönchengladbach, Heinsberg] Gruppensuche für DSA

Ungelesener Beitrag von Beliar »

Ein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einer DSA Gruppe. Wir haben früher sehr viel DSA4 gespielt, aber in letzter Zeit eher weniger. Dies wollen wir nun ändern! Daher meldet euch ruhig bei mir, wenn ihr eine lustige und gemütliche Runde seit. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen :) ob DSA4 oder DSA5 ist uns gleich, wir sind für beides offen. Wir haben beide Erfahrung als Meister, bevorzugen allerdings den Part als Spieler.
Kurz zu uns. Wir sind beide 30 Jahre alt und kommen aus Erkelenz. Wir sind mobil und bereit ein Stück zu fahren. Daher auch die Ortwahl im Titel. Wir würden ein regelmäßiges treffen (2-4 mal im Monat) am Wochenende bevorzugen.
Das wars soweit. Da liebt mir nur noch zu sagen: Auf einen gemeinsamen Start ins Abenteuer ;)

Antworten