DSA5 Online Runde oder Nähe Rosenheim

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Fallender
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2015 09:07

Errungenschaften

DSA5 Online Runde oder Nähe Rosenheim

Ungelesener Beitrag von Fallender »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Gruppe die regelmäßig zu einer Runde DSA zusammenkommt.
Persönliche Daten usw. können wir gerne bei Interesse austauschen.


Grüße

m24stefan
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2018 14:58
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Online Runde oder Nähe Rosenheim

Ungelesener Beitrag von m24stefan »

Hi,
Ich hab kann dir ein Platz in unsere online Gruppe anbieten wir sind bemüht uns regelmäßig zu treffen und spielen über discord und haben roll20 zur Unterstützung. falls du Interesse hast bei uns mitzumachen schreib mich einfach an.
Gruß Stefan

Lizzela
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2018 08:34
Geschlecht:

DSA5 Online Runde oder Nähe Rosenheim

Ungelesener Beitrag von Lizzela »

Fallender hat geschrieben: 29.08.2018 01:58 Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Gruppe die regelmäßig zu einer Runde DSA zusammenkommt.
Persönliche Daten usw. können wir gerne bei Interesse austauschen.


Grüße
Hi,

ich bin vor Kurzem nach Rosenheim gezogen und suche eine DSA-Gruppe. Hattest du Erfolg?

Beste Grüße

Lizzela

Benutzer 20537 gelöscht

DSA5 Online Runde oder Nähe Rosenheim

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20537 gelöscht »

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon etwas gefunden?
Ich suche nämlich auch.

Guten Rutsch!

Mr.Defence
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2015 23:12

Errungenschaften

DSA5 Online Runde oder Nähe Rosenheim

Ungelesener Beitrag von Mr.Defence »

Ich wäre auch dabei, wenn Ihr noch zuwachs braucht. Ich wohne eigentlich in Österreich, aber Rosenheim ist ja nicht weit.

LG
Jan

Antworten