Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Keine Abenteurer mehr gesucht.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Zircial
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2018 16:31
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Errungenschaften

Keine Abenteurer mehr gesucht.

Ungelesener Beitrag von Zircial »

Die Runde ist voll :)

Hallo zusammen! (Oder Den Zwölfen zum Gruße, je nach Präferenz.)

Ich bin eine junge Meisterin (im Bezug auf Lebensalter (25) und Spielerfahrung (zwei Jahre)) und würde furchtbar gerne wieder eine Gruppe leiten, nachdem sich meine bisherige Gruppe aus persönlichen Gründen auflösen musste.

Ich wohne in Leverkusen und da ich Pen and Paper gerne ganz traditionell am Tisch spiele, suche ich Spieler in meiner Nähe, also idealerweise irgendwo auf der Achse Köln-Düsseldorf-Wuppertal.



Wer und wie oft?

Meine letzte Gruppe bestand aus vier Spielern, was eine gute Größe für mich als Spielleiterin war. Je nachdem, was sich ergibt, bin ich da aber auch flexibel. Wichtig ist mir allerdings, dass regelmäßige Treffen zustandekommen. Ich finde, ein Wochenende (Samstagvormittag bis Sonntagnachmittag mit ein paar Stunden Schlaf zwischendurch :ijw: ) im Monat ist ein schöner Turnus, so habe ich auch genug Zeit für die Vorbereitung, in die ich immer sehr viel Zeit und Arbeit investiere.