Münster: Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Feyangola
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 33
Registriert: 30.10.2012 22:06

Errungenschaften

Münster: Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Feyangola » 21.08.2018 12:57

Liebes Forum,

unsere DSA-4.1-Gruppe in Münster hat durch den Abschied einer Mitspielerin wieder einen Platz frei und sucht nach einer neuen Spielerin.

Wir sind eine erfahrene und rollenspielbegeisterte Runde, alle um die 30 Jahre alt und derzeit zu viert. Wir versuchen, uns ca. einmal im Monat zu treffen und spielen meistens am Samstag. Wir haben erfahrene Spieler dabei und haben daher auch keine Angst vor Neueinsteigerinnen oder Anfängerinnen.

Wir steuern derzeit auf die Wildermark-Kampagne zu und legen viel Wert auf Atmosphäre, Plots und Rollenspiel. Der Spaß steht aber natürlich im Vordergrund. :-)

Wir freuen uns auf euch!

Zwölfgöttliche Grüße,
Feyangola

Feyangola
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 33
Registriert: 30.10.2012 22:06

Errungenschaften

Münster: Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Feyangola » 17.10.2018 15:08

Update: Wir suchen weiterhin! Meldet euch gern per PM.

elharkir
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 31
Registriert: 05.03.2009 22:10

Errungenschaften

Münster: Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von elharkir » 17.10.2018 16:43

Schade. Ich bin leider bloß ein Mann.

Benutzer/innen-Avatar
Gilion von Gratenfels
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1978
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Münster: Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels » 17.10.2018 17:09

Feyangola hat geschrieben:
21.08.2018 12:57
...sucht nach einer neuen Spielerin
Gibt es für die explizite Suche einen bestimmten Grund?
DSA 4.1 oder 5? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Feyangola
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 33
Registriert: 30.10.2012 22:06

Errungenschaften

Münster: Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Feyangola » 23.10.2018 09:34

Hallo Gilion,

ja, den gibt es. Da eine Mitspielerin studien-/berufsbedingt die Gruppe leider verlassen muss, suchen wir eben Ersatz für sie. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine SpielerIN der Atmosphäre und Gruppenstimmung eben sehr gut tut, und suchen deshalb gezielt nach einer solchen.

Sollten sich männliche Spieler dennoch auf die obige Beschreibung unserer Gruppe angesprochen fühlen und Interesse haben, schreibt mir doch mit einer Kurzbeschreibung eurer selbst. Ich bespreche das dann mit meinem Spielleiter und wir melden uns zurück. :)

Benutzer/innen-Avatar
Gilion von Gratenfels
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1978
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Münster: Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels » 25.10.2018 20:23

Danke für deine Antwort und Aufklärung, ihr schließt also männliche Interessenten nicht grundsätzlich aus, das hatte ich bis hierher so verstanden.
DSA 4.1 oder 5? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Feyangola
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 33
Registriert: 30.10.2012 22:06

Errungenschaften

Münster: Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Feyangola » 29.10.2018 17:51

Ja, wie gesagt, auch männliche Interessenten sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden, aber wir würden wie gesagt einer Interessentin im Zweifel den Vorzug geben.

Antworten