Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Aachen] [DSA 4.1] Gruppen- oder Spielersuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Telianus
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2018 19:59
Geschlecht:

Errungenschaften

[Aachen] [DSA 4.1] Gruppen- oder Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Telianus »

Hallo zusammen,

nach unserem Umzug nach Aachen bin ich auf der Suche nach einer netten Rollenspiel-Runde. Als Vater zweier Kobolde (0,3) :dance: :dance: lässt mein Zeitbudget wohl nicht mehr als eine monatliche Runde zu, diese dann aber relativ zuverlässig.

Erfahrungen habe ich bislang nur mit DSA 4.1, mit etwas Unterstützung finde ich mich wahrscheinlich aber auch in 5 zurecht. Richtig Lust hätte ich auf eine Runde mit einer epischen Kampagne und einer lang angelegten Charakterentwicklung.

Ich freue mich über Rückmeldungen Gleichgesinnter!

Nils aka Telianus

Garwan
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2016 15:49

Errungenschaften

[Aachen] [DSA 4.1] Gruppen- oder Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Garwan »

Hey Telianus,

ich suche auch eine 4.1 Gruppe im Raum Aachen. Bin diesen Monat nach Maastricht gezogen :)

Dann sind wir schon einmal zwei die hier ein neues Projekt suchen. Wir können uns auch gerne einmal austauschen, wenn du magst.


Beste Grüße
Garwan

Magun Ra
Posts in topic: 1
Beiträge: 495
Registriert: 03.06.2007 11:02
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Aachen] [DSA 4.1] Gruppen- oder Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Magun Ra »

Hi,
ich kann es aus dem Beitrag nicht ganz lesen, aber es hört sich an als würdest du leiten wollen.
Meine Gesuch hier steht im Prinzip noch: Magun Ra @ [Aachen] Gruppe sucht Meister (da ich momentan zeitlich eingepsnnt bin hatte ich das nicht aktiv verfolgt)

Grüße
Moritz

Telianus
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2018 19:59
Geschlecht:

Errungenschaften

[Aachen] [DSA 4.1] Gruppen- oder Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Telianus »

Hallo Garwan und Moritz, schön, dass Ihr Euch meldet. Alles weitere per pn...

Marc
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2018 04:49
Geschlecht:

Errungenschaften

[Aachen] [DSA 4.1] Gruppen- oder Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Marc »

Den Zwölften zum Gruße,

den Lehren Tsas folgenden und den stehten Wandel wagend, hat es mich nach Aachen verschlagen. Nun suche ich wackere Gefährten, um gemeinsam Gefahren in diesen fernen Landen zu bestreiten.

Möge das Licht ihres Regenbogens euch steht's ermutigen neue Wege zu beschreiten,
Marc Janßen

Antworten