Discord Suche Onlinegruppe (DSA 5), biete NSC-Spiel...

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Paladose
Posts in topic: 2
Beiträge: 180
Registriert: 07.08.2018 17:39
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suche Onlinegruppe (DSA 5), biete NSC-Spiel...

Ungelesener Beitrag von Paladose »

Hallo erstmal!

Nachdem ich nun eine DSA 5 Runde online leite möchte ich gerne auch noch selber Spieler sein. Daher suche ich hier nun eine onlinegruppe für Discord und (optimalerweise) Roll20. Alternativ biete ich mich auch als Spieler für Langzeit - NSCs an.

Kurz zu mir:
Ich heisse Jens, habe die 35 bereits überschritten und bin ein DSA 3 - Veteran. Die Version 4 bzw. 4.1 habe ich vollständig ignoriert, so auch sehr lange die Geschehnisse Aventuriens. Alles nach der G7 Kampagne ist geschichtlich betrachtet Neuland für mich. Durch die 5. Edition habe ich meinen Weg ins Spiel zurück gefunden, wobei es nicht nur der Regelcorpus ist der mich zurückrief, sondern auch, dass nun etwas mehr Zeit vorhanden ist und ich wieder sehr viel Spass und Freude am gemeinsamen spielen, erleben und Geschichten erschaffen habe. Gerade auch Critical Role oder Frostgenerals Runden auf YT sind ein interessanter Weg gewesen um wieder zum (online-) Tisch zurück zu finden.

Zu meinen Spielgewohheiten:
Ich bin recht einfach. Charaktere, auch NSCs sind keine Wegwerfware und ich bin aus dem Alter raus wo man tausend Dinge ausprobieren will. Einmal für ein Thema entschieden bleibe ich gerne dabei. Am liebsten würde ich am Freitagabend spielen, denn dann gerate ich mit meiner anderen Runde nicht ins Gehege, dann kann es meinetwegen auch etwas später werden.
Wahrheit ist ein Schwert mit drei Schneiden...

Benutzeravatar
Paladose
Posts in topic: 2
Beiträge: 180
Registriert: 07.08.2018 17:39
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suche Onlinegruppe (DSA 5), biete NSC-Spiel...

Ungelesener Beitrag von Paladose »

Ich pushe das mal hoch... NOCH habe ich Hoffnung...
Wahrheit ist ein Schwert mit drei Schneiden...

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2018 10:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Onlinegruppe (DSA 5), biete NSC-Spiel...

Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Hallo wir könnten noch jemand für unser Online Gruppe gebrauchen ;D wenn du interesse hast schreib mir ein PN!

Discord haben wir auch!

MfG

Antworten