Berliner sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
oshkosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2018 14:50
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Berliner sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von oshkosch »

Den Zwölfen zum Gruße,

ich bin noch neu hier im Forum und habe mich registriert um eventuell eine neue DSA-Gruppe zu finden.
Ich habe die letzten 6 Jahre nicht mehr gespielt, davor war ich aber 5 Jahre in einer festen Gruppe.
Ich spiele nun DSA (inklusive der 6 jährigen Pause) seit etwa 20 Jahren. Ich selbst bin 38 Jahre jung und habe wieder total Lust auf mein altes" Hobby.

Ich würde als Spieltag den Freitag bevorzugen, da ich unter der Woche früh raus muss. Örtlich wäre ich aber relativ flexibel.

Also wen eine bestehende Gruppe noch einen alten Veteranen sucht, wäre ich für ein Probeabend gerne bereit!

Meldet euch einfach bei interesse!

Auf bald
oshkosch

Naoko
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2018 21:14

Errungenschaften

Berliner sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Naoko »

Hallo du, suchst du aktuell immer noch? :) So lang ist dein Gesuch ja nicht her. Ich bin eine Spielerin die aktuell keine regelmäßige Runde mehr hat aber auch uuunbedingt wieder eine Truppe finden möchte!

Antworten