(Dsa 4.1 oder 5) Suche Mitspieler oder Einstieg in eine bestehende Gruppe im Umkreis von Aschaffenburg (35km)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Vision01
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2018 21:11

Errungenschaften

(Dsa 4.1 oder 5) Suche Mitspieler oder Einstieg in eine bestehende Gruppe im Umkreis von Aschaffenburg (35km)

Ungelesener Beitrag von Vision01 » 12.08.2018 12:46

Hallo Leute,

ich bin vor ungefähr 2 Jahren in eine Dsa Gruppe reingestolpert und bin seit da an auch Aktiv am Spielen. Jetzt gabs eine Wohnortsveränderung und ich suche eine neue Gruppe zum fröhlichen spielen.

Zu mir: Ich bin der Jan, 23 Jahre alt und bin aus dem schönen Niedersachsen hergezogen. Ich arbeite (ab dem 1.9) wieder in der Logistikbranche. Werd also hoffentlich feste Arbeitszeiten haben und hab somit sicher in der Woche und auch am Wochenende Zeit.

Spieltechnisch versuch ich immer eher Roleplay zu machen (Je nach Gruppe aber auch mal Outgame, weils auch mal Spaß macht). Mein liebster Charakter ist mein Trollzacker, der mein erster Charakter war und mittlerweile an die 9000 Ap hat und auch im Mittelreich sehr angesehen ist. Ansonsten versuch ich immer mal was anderes zu spielen. (Alchemisten, Halbelfischer Hochstapler mit Meisterhandwerk Betören, Fasarer Beherrschungsmagier)
Ich probiere mich auch gerne mal am meistern auch wenn spielen mir mehr Spaß macht.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen :) Bis dahin noch einen schönen Sonntag.

Vision01
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2018 21:11

Errungenschaften

(Dsa 4.1 oder 5) Suche Mitspieler oder Einstieg in eine bestehende Gruppe im Umkreis von Aschaffenburg (35km)

Ungelesener Beitrag von Vision01 » 24.09.2018 19:30

Ich push das hier mal. Mittlerweile sind wir 1 Meister und 2 Spieler. Suchen also noch 1-2 Spieler :)

Antworten