Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA Geschlossen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Radulf Silberwolf
Posts in topic: 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2015 14:16
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA Geschlossen

Ungelesener Beitrag von Radulf Silberwolf »

Geschlossen
Zuletzt geändert von Radulf Silberwolf am 17.09.2018 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cotillion
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2017 20:16
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Errungenschaften

Langjährige DSA-4.1 - Gruppe in Düsseldorf sucht Spieler/in

Ungelesener Beitrag von Cotillion »

Hallo Radulf!

Dein/Euer Angebot ist genau das wonach ich suche :D
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Düsseldorf, und spiele seit 2 Jahren DSA, das letztere der beiden Jahre als Meister. Deshalb freue ich mich schon lange darauf selber mal wieder in die Spielerrolle zu schlüpfen^^
Falls es noch die Möglichkeit gibt einer der Gruppen beizutreten würde ich das also gerne tun!

Gerade die festen Zeiten und dass ihr RP in den Vordergrund zu stellen scheint gefällt mir :)

Hoffentlich klappts!

LG,
Cotillion

Wutbrot
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2018 11:17

Errungenschaften

Langjährige DSA-4.1 - Gruppe in Düsseldorf sucht Spieler/in

Ungelesener Beitrag von Wutbrot »

Hallo Radulf,

Ich hätte auch Interesse. Ich komme aus Düsseldorf, bin 25 Jahre alt und spiele seid 7 Jahren DSA. In meiner Gruppe wechseln wir jetzt zu DSA 5 und ich werde die Theaterritter meistern. In einer zweiten neuen Gruppe mit meinen Nachbarn ( alles Neulinge) werde ich wohl auch erstmal meistern müssen.

Mir steht also eine Übermeisterung bevor :)

Die DSA 4.1 Regeln kenne ich natürlich. Die offiziellen Abenteuer nicht. Falls ihr solche spielt passt das also super :)

Sollte sich Cotillion sich den Platz noch nicht geschnappt haben würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

LG
Wutbrot

Antworten