Gruppe gesucht - Norden/Ostfriesland

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Rayboon
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2018 13:55

Errungenschaften

Gruppe gesucht - Norden/Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Rayboon »

Hallo zusammen,

ich bin ab Sonntag mit meinem Sohn (17) für vierzehn Tage in Norden/Ostfriesland zum Urlaub. Da mein Sohn schon immer mal Pen&Paper spielen wollte, finde ich es eine gute Gelegenheit, mal in die Materie reinzuschnuppern. Daher suche ich auf diesem Wege ein paar Spieler, die sich in der nähe von Norden oder im Umkreis treffen und uns evtl. beide mal einen Abend mal in die Spielweise einführen würden. Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß Ray

Alrik79
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2017 12:18
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe gesucht - Norden/Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Alrik79 »

Hallo Ray,

wir (Unser Spielleiter und Ich) könnten uns vorstellen mit euch einen One-Shot nach DSA1 Regeln zu machen. Die DSA1 Regeln sind vergleichsweise simpel und man bekommt trotzdem einen guten Eindruck zu Pen und Paper und der Welt von Aventurien. Wie lange seit ihr den noch in Norden?

Grüße,

Alrik

Antworten