[Hamburg] DSA5 Gruppe sucht Verstärkung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kian
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 21
Registriert: 25.05.2014 21:13

Errungenschaften

[Hamburg] DSA5 Gruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Kian » 21.07.2018 03:12

Moin,

wir suchen noch Verstärkung für unsere DSA5 Runde. Das Geschlecht spielt keine Rolle. Ein klein wenig Erfahrung mit DSA oder Rollenspielen im Allgemeinen wäre wünschenswert, solange du aber weißt wie man einen Bleistift hält und einen Würfel rollt zählt das als minimal Erfahrung. :P

Zur Zeit sind vier zu viert und haben einen festen Spielleiter. Im Alter liegen wir zwischen Mitte Zwanzig und Ende Dreißig. Wir legen mehr Wert auf Rollenspiel und Atmosphäre als auf Würfelorgien, kommen aber natürlich auch mal vor.

Wir spielen jeden zweiten Samstag ab 15 Uhr abwechselnd in Hamburg - Lohbrügge (Bergedorf) und Geesthacht. Eine Mitfahrgelegenheit nach Geesthacht ist vorhanden, falls du nicht mobil bist.

Wenn du also Interesse hast, melde dich einfach per PM. Außerdem haben wir Kekse! :cookie:

Antworten