Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

[4.1] Zuagroaster sucht in OÖ/SBG

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Tûll von der Nordwindotta
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 169
Registriert: 25.08.2007 13:07

Errungenschaften

[4.1] Zuagroaster sucht in OÖ/SBG

Ungelesener Beitrag von Tûll von der Nordwindotta » 17.07.2018 10:19

Griaß eich,
als "Zuagroaster" frage ich mich, gibts in OÖ/SBG, denn eine aktive Rollenspiel bzw. DSA 4.1 Runde der man beitreten kann?

Gerne gründen wir auch eine Neue, nach gut 15 Jahren DSA als Spieler und auch gelegentlicher Meister bzw. aktiver DSA Larper bekommen wir das schon hin. Keine Angst, solltet ihr absolute Neulinge sein oder noch am Beginn eurer Rollenspielkarriere - "des moch ma scho" ;)

Spielstil ist ganz klar Storytelling orientiert. Mit Charakter Egomanen, Hack and Slay Gruppen oder übertriebenen Regelfanatikern komme ich erfahrungsgemäß nicht so gut aus.

Zeitlich würd ich 1x im Monat anpeilen, wenn die Entfernung passt, könnte man da uU 14 tägig draus machen.

LG
Bernhard

Antworten